„5 Minuten Ruhm“

Im Sommer 2022 hat mich Giovanna Engelbert, die Kreativ-Chefin von Swarovski gebeten, für die kommende Weihnachtskampagne flatternde Geschenkband-Fascinator anfertigen…in komplett geheimer Mission, ohne zu wissen wie das Ganze am Ende aussehen wird.

Es war also auch für mich eine Überraschung, daß Bella Hadid auf einem der Fotos mit einem Hut von mir zu sehen sein wird. Die Reaktionen auf dieses Bild waren aussergewöhnlich.

Meine treuen Kundinnen und Follower haben mir zu dem Job gratuliert – darüber habe ich mich unglaublich gefreut. Und dann kamen Nachrichten, Kommentare und Schulterklopfer von Nachbarn, Nicht-Kunden und stillen Followern, bei denen ich das Gefühl hatte, daß sie mich nun deshalb interessant finden, weil ein Supermodel einen Hut von mir trägt. Der Preis des Ruhms, haha !